Quiz
Sport

Du glaubst, du kennst die Rekordtorschützen der grossen Fussball-Nationen? Dann beweise es!

Spiele für die Nationalmannschaft sind für jeden Fussballer etwas Besonderes. Tore für das eigene Land sowieso. Doch welche Spieler haben für die grossen Fussballnationen am häufigsten getroffen? Teste dein Wissen!
07.09.2015, 14:0504.10.2016, 18:00
Mehr «Quiz»
Quiz

Die besten kleinen Fussballer aller Zeiten

1 / 30
Die besten kleinen Fussballer aller Zeiten
Einer der grössten aller Zeiten war ein ziemlich kleiner: Diego Maradona misst von Kopf bis Fuss nur 1,65 m, machte Argentinien aber trotzdem zum Weltmeister.
quelle: ap/ap / carlo fumagalli
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1

Liebe Huberquizzer

Zur Story