DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Fussball-Stadien müssen modernsten Ansprüchen genügen. Deshalb haben sich die Arenen der meisten Topklubs Europas im Laufe der Zeit stark verändert. Weisst du noch, wie sie früher ausgesehen haben?
08.07.2015, 21:2609.07.2015, 08:51
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Illuminati
08.07.2015 22:53registriert März 2015
Hahaha der mit dem Brügglifeld ist gut😂😂
793
Melden
Zum Kommentar
avatar
exeswiss
08.07.2015 21:47registriert Januar 2015
das mit den stadien hardturm und brügglifeld find ich lustig, aber auch traurig (vorallem brügglifeld).
504
Melden
Zum Kommentar
15
Sparst du schon Strom oder bist du eine Energieschleuder? Teste es im Quiz!

«Energie ist knapp. Verschwenden wir sie nicht.» Unter diesem Motto stellte der Bundesrat am Mittwoch seine neue Sparkampagne vor. Das oberste Ziel der Sparkampagne sei es, möglichst viele Menschen zu mobilisieren, damit sie freiwillig Energie sparen. So soll verhindert werden, dass es zu einer Mangellage komme, wie Simonetta Sommaruga bekannt gab. «Jede Kilowattstunde zählt, ob neu produziert, eingespart oder nicht verschwendet», sagte Wirtschaftsminister Guy Parmelin am Mittwoch vor den Medien in Bern.

Zur Story