Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Nur die Cleversten haben in diesem Quiz eine Chance

Badge Quiz

QDH: Kommt rein, bei uns gibt es kuschelig warme Fragen

Bild: watson.ch
07.01.2024, 20:08
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

So spät darf man ja nicht mehr ein gutes neues Jahr wünschen.

Deshalb:

Ein wunderschönes gutes neues Jahr wünschen Dani H., hellste Kerze der Redaktion, und Patrick T., der Quizschorsch von watson.

So. Und jetzt Quiz.

10 Fragen
QDH #277:
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Einfach tolle Bilder von Capybaren
1 / 10
Einfach tolle Bilder von Capybaren
Bild: Shutterstock
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Virale Videos zeigen verzweifelte Schneesportler auf Talabfahrt im Zillertal
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gring
07.01.2024 22:49registriert August 2020
Okee Vier Punkte freuen mich in der Regel. Ich bin aber gerade von einem Feuerwehereinsatz, wo ich im Schneegeschtöber 3 Stunden wegen einem Verkehrsunfall den Verkehr geregelt habe und dabei wieder einmal von div. Mitbürgern noch angeschnautzt wurde, heimgekommen und nun soll ich noch helfen den Club aufzuräumen und zu putzen. Ich verschenke zwei Punkte. Wer will??
Allen einen guten Wochenstart
240
Melden
Zum Kommentar
34
Roche arbeitet am Long-Covid-Test – wie dieser Betroffenen helfen soll
Das Wissen über die postvirale Krankheit wächst. Dennoch ist ein Test zur Diagnose noch in weiter Ferne. Er könnte dereinst eine wichtige Rolle bei einer allfälligen Therapie spielen.

In der Pandemie entwickelte die Pharmaindustrie nicht nur in Rekordzeit eine Covid-19-Impfung. Auch die PCR- und Antikörper-Tests brachten Forscherinnen und Forscher innert kürzester Zeit auf den Markt. An vorderster Front stand damals Michael Hombach, Klinischer Leiter der Sparte Infektionskrankheiten beim Basler Konzern Roche.

Zur Story