Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Wir haben ein Genie. Kannst du es im Quiz besiegen?

Badge Quiz

QDH: MC Hubers neuster Hit: «You Can't Know This!»

Bild: watson
15.10.2023, 20:06
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Auszug aus Wikipedia: «In ‹U Can't Touch This› preist MC Hammer vor allem sich selbst und seine Musik. Er macht deutlich, dass kein anderer an ihn herankomme oder ihm ‹das Wasser reichen› könne. Für sein Talent bedankt er sich bei Gott und fordert die Hörer zum Tanzen auf.»

Huber ist anders.

Er preist weder sich selbst, noch glaubt er, dass kein anderer an ihn herankomme – und, soviel ich weiss, auch nicht an Gott.

Und wenn einer zum Tanzen auffordert, dann bin das ich: deshalb: Let's dance!

10 Fragen
QDH #268

Wahlenbot mit Meret Schneider

Video: watson/Juliette Baur, Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Der legendäre Feuerblitz», oder: Das beste Auto-Inserat der Schweiz
1 / 9
«Der legendäre Feuerblitz», oder: Das beste Auto-Inserat der Schweiz
«Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten 'Feuerblitz' verabschieden», schreibt der Verkäufer dieses Peugeot 206 aus dem Jahr 2002. «Grund dafür ist ein Umzug in die Stadt Luzern, wo man im Gegensatz zu meinem Heimatkaff kein Auto benötigt, um von A nach B zu gelangen (öffentlicher Verkehr gibt’s sogar noch nach 20:00 Uhr).»
quelle: ricardo.ch / ricardo.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wer macht diese Logos?!» – so schlecht kennen wir die NHL
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
36
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story