QDH: Hubers vita ist bella
Bild:
09.06.2024, 20:0009.06.2024, 20:00
Liebe Huberquizzer
Wir schreiben Freitag, den siebten Juni. Die watson-Belegschaft feiert die jährliche «Rimini»-Party. Standesgemäss dröhnen italienische Klassiker aus den Boxen – aus einer Zeit, als Strandferien noch Highlights waren und nicht lebensnotwendig, um den Breakdance des Lebens zu ertragen.
Was ist «Quizz den Huber»?
Bei Quizz den Huber hast du die Möglichkeit, gegen unseren schlausten Mitarbeiter (
Daniel Huber) im Quiz anzutreten. Wir fragen klassische Allgemeinbildungs-Themen wie Geografie, Geschichte, Kunst & Kultur usw. ab. Das Quiz erscheint mit ein paar wenigen Ausnahmen jeden Sonntag um Punkt 20.00 Uhr auf watson.ch.
Auf jeden Fall muss Huber nun bei «Bello e impossibile» knifflige Fragen beantworten.
Ob das möglich ist?
Let's quizz!
Republikaner hält Rede, Sohn zieht Grimassen
Video: watson/Michael Shepherd
Diese Persönlichkeiten haben uns 2024 schon verlassen
1 / 63
Diese Persönlichkeiten haben uns 2024 verlassen
Im Bild: Richard Lugner, Alain Delon, Franz Beckenbauer, Liam Payne, Muriel Furrer, Maggie Smith, Alexej Navalny, Iris Apfel, Shannen Doherty (im Uhrzeigersinn von oben links).
Lange Rettungsaktion in Indien – Elefant fällt in neun Meter tiefes Loch
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1897 in Benin geraubt, gelangte eine rund 400 bis 500 Jahre alte kopflose Reiterfigur über den Sammler Han Coray in die Schweiz. Nach dessen Konkurs erwarb die Universität Zürich die Figur und versuchte, dem Reiter einen passenden Kopf aufzusetzen. Doch was zunächst als passend schien, tut dies in Wirklichkeit nicht.
Wie gelangten geraubte Benin-Bronzen in Schweizer Museen? Und wo gehören sie heute hin? Seit Anfang des 20. Jahrhunderts befinden sich diese hochwertigen Exemplare westafrikanischer Gusskunst in öffentlichen und privaten Sammlungen in der Schweiz, wo sie ihren Weg in renommierte Kunstsammlungen und Museen gefunden haben.