Quiz
Wissen

QDH: Huber geht in den Zoo

Badge Quiz

QDH: Huber geht in den Zoo

Bild:
28.03.2021, 21:4529.03.2021, 13:47
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Chronistinnen werden festgestellt haben, dass es sich hierbei um das 100. Quiz der sechsten Staffel handelt. Doch wir feiern das nicht. Das wäre eine Mogelpackung. Es handelt sich hierbei nur um das 100. Quiz, weil ich irgendwann damit aufgehört habe, neue Staffeln zu produzieren. Mir fehlt die Zeit für neue Gifs. Und die gehören einfach zu einer neuen Staffel dazu. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Zeitfenster. Aber einen Pfusch will ich auch nicht abliefern.

Was ich aber machen werde: Ich werde auszählen, wie viele QDHs bereits produziert wurden – und sie in Zukunft einfach nummerieren.

Anyway.

Huber ist in den Ferien. Als wir ihn anrufen, befindet er sich gerade mit Damenbegleitung im Zürcher Zoo. Konkret: Gleich neben dem Tigergehege. Wir haben absolutes Verständnis, dass er deshalb heute ziemlich durch die Fragen wetzt. Ob sich das auf seine Punktzahl auswirkt? Gleich wirst du es sehen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Stau im Suezkanal
1 / 15
Stau im Suezkanal
Es tut sich was im Suezkanal! Die «Ever Given» wurde teilweise freigelegt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wie ein UFO» – so spektakulär verglüht eine SpaceX-Rakete
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
gunner
28.03.2021 20:27registriert Juli 2015
Wie zum teufel konnte huber bloss am telefon frage 8 richtig beantworten? Er braucht osttimor nicht mal zu sehen. Huber ist definitiv ein tier!
1943
Melden
Zum Kommentar
avatar
Norenthal
28.03.2021 20:25registriert September 2020
Steil gestartet, gestrauchelt, nicht mehr aufgestanden und auf den 3 Punkten liegen geblieben
1181
Melden
Zum Kommentar
avatar
k.ant
28.03.2021 20:18registriert Juli 2017
Acht Punkte und immer noch unterhubert😭😭😭
602
Melden
Zum Kommentar
49
Immer mehr Menschen lassen sich auf diese gefährlichen Fluchtrouten ein
Millionen von Menschen sind in Folge von Flucht und Migration entwurzelt. Viele von ihnen sind auf gefährlichen Fluchtrouten unterwegs. Wohin bewegen sie sich?

Jeder 69. Mensch war im Jahr 2023 auf der Flucht. Das sind mehr als je zuvor, wie das UN-Flüchtlingswerk UNHCR berichtet.

Zur Story