Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Dani hängt geistig noch im alten Jahr.

Badge Quiz

Quizz den Huber: Dani hängt geistig noch im alten Jahr. Das ist deine Chance!

Bild:
06.01.2019, 19:5607.01.2019, 15:53

Liebe Huberquizzer

Neues Jahr, neue Spielregeln? Nö. Nicht mit uns.

Da mag sich ändern, was will – bei «Quizz den Huber» bleibt alles beim Alten.

Und mit «beim Alten» sind wir bei unserem Protagonisten Huber angekommen. Er scheint den Jahreswechsel knapp überlebt zu haben, so richtig in die Gänge gekommen ist er aber noch nicht. Deshalb bietet sich nun gleich zu Beginn die Chance, ihm den Meister zu zeigen.

Ein frohes neues Jahr wünschen wir noch. Und jetzt geht's los:

Quiz

Und wenn du 2018 noch Revue passieren lassen willst:

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
06.01.2019 21:10registriert Juni 2015
1 Punkt! Neuer Minusrekord. 2019 kann nur noch bessee werden 🙈
10
Melden
Zum Kommentar
avatar
qolume
06.01.2019 20:07registriert Februar 2014
Das waren äusserst schwache drei Punkte meinerseits 😮
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
06.01.2019 21:13registriert September 2017
7/10 mit einigen Glückstreffern. Jetzt spiele ich einfach nicht mehr, dann werde ich Huber es ganze Jahr lang bei jedem Spiel geschlagen haben. 😁
00
Melden
Zum Kommentar
42
«Grosseltern haben ein Samichlaus-Trauma»: Ein Chlaus erzählt
Stefan Gaug ist seit fast 40 Jahren als Samichlaus unterwegs. Im Interview sagt er, was er heute anders macht und wieso die Eltern schuld sind, wenn Kinder Angst vor dem Schmutzli haben.
Sie sind seit über 30 Jahren als Samichlaus unterwegs. Wie kam es dazu?
Stefan Gaug: Ich war 14 Jahre alt und in der Jungwacht. Viele Leiter bei der Jungwacht waren Schmutzli oder Samichläuse. So hat sich das für mich ganz natürlich ergeben. Und dann hat es mir so gut gefallen, dass ich nicht mehr aufgehört habe. Sobald ich dann aber vor der ersten Türe stehe und der Schmutzli mit dem Glöcklein läutet, beginnt für mich der besinnliche Advent.
Zur Story