Quiz
Wissen

QDH: Schlägst du unsere hellste Kerze der Redaktion?

Badge Quiz

QDH: Schlägst du unsere hellste Kerze der Redaktion?

08.03.2020, 20:0109.03.2020, 14:01
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist Freitag hier im Büro. Der Bundesrat verkündet die neuen Bestimmungen und Verhaltensregeln in Sachen Corona-Virus.

Die Welt scheint aus den Fugen. Aber genau in diesen Zeiten sind Anker wichtig. Dinge, die sich einfach nicht verändern. Und das ist das Huber-Quiz. Er ist immer noch die hellste Kerze der Redaktion und in einer On-Off-Beziehung mit den Glimmstängeln. Noch immer beugt er sich beim Tippen tief über die Tastatur und noch immer schaut er dabei nicht in den Bildschirm, sondern auf seine Finger.

Jetzt aber zum Quiz:

Quiz

Von dieser Geheimarmee wussten nicht einmal alle Bundesräte

Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Sportstätten der Olympischen Spiele 2020 in Tokio
1 / 21
Die Sportstätten der Olympischen Spiele 2020 in Tokio
Im neuen Olympiastadion von Tokio, das 68'089 Zuschauern Platz bietet, finden an den Sommerspielen von 2020 Eröffnungs- und Schlussfeier, die Leichtathletik-Wettbewerbe sowie einige Fussball-Spiele statt.
quelle: epa / kimimasa mayama
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir ärgern unsere Redaktion mit den schlimmsten Geräuschen
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
08.03.2020 20:49registriert August 2018
Nach zwei Fragen führte ich mit 2 : 1 gegen die hellste Kerze.

Ich habe dann beschlossen, das Quiz abzubrechen und somit den ersten Sieg einzufahren.

Ich habe also freiwillig auf acht mögliche Punkte verzichtet und trotzdem gewonnen.

*räusper* *hust*
*schultertätschel*
2383
Melden
Zum Kommentar
27
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story