wechselnd bewölkt
DE | FR
87
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Wissen

QDH: Nach einem Superlativ sind wir wieder im Normalmodus

Badge Quiz

QDH: Nach einem Superlativ sind wir wieder im Normalmodus

Bild:
03.11.2019, 19:5704.11.2019, 16:09

Liebe Huberquizzer

Wir haben es geschafft. Gemeinsam. Wir haben das wohl schwierigste Quiz des deutschsprachigen Raums hinter uns. Wieso dieser Superlativ?

Der Modus – also der meisterzielte Wert – des letzten Quiz war:

... Trommelwirbel ...

0 Punkte.

Jep. Hier folgt die offizielle Statistik:

Wir versprechen, dass wir diesen Versuch so schnell nicht wiederholen werden und wünschen jetzt mit Altbewährtem viel Erfolg!

Quiz

10 Klugscheisser-Typen, die mal die Fresse halten dürfen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Eisenhüttenstadt 30 Jahre nach dem Mauerfall

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

87 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
03.11.2019 20:35registriert August 2018
10 Punkte

Zu den Richtigen habe ich, kleines Detail am Rande, noch alle Falschen dazugezählt.

Das gibt eine gute Woche.
1836
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füürtüfäli
03.11.2019 21:08registriert März 2019
DAS ist KEIN Nuller 🤨
QDH: Nach einem Superlativ sind wir wieder im Normalmodus
DAS ist KEIN Nuller 🤨
1101
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gulasch
03.11.2019 20:25registriert März 2014
Sorry, aber 42 ist immer die Antwort nicht nur in besagtem Buch!
1134
Melden
Zum Kommentar
87
Wie das E-Bike am besten durch den Winter kommt
Die wiederaufladbare Batterie ist das teuerste Teil am E-Bike – und zugleich eines der empfindlichsten. Deshalb sollten Velo-Fans bei tiefen Aussentemperaturen einige Regeln beachten.

Grundsätzlich sind die Akkus am E-Bike zwar wintertauglich. Wenn das E-Bike aber beispielsweise über Nacht im Freien steht, lagert der Akku besser im warmen Haus – denn das kann seine Lebensdauer verlängern. Experten empfehlen eine Raumtemperatur zwischen 10 und 20 Grad.

Zur Story