Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Wie reagiert Dani auf die letzte Schmach? Jetzt. Das Huber-Quiz!

Badge Quiz

Wie reagiert Dani auf die letzte Schmach? Nicht so, wie du denkst! Jetzt. Das Huber-Quiz!

Bild:
03.06.2018, 19:5704.06.2018, 11:45
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ihr habt Hubers Schwäche vom letzten Quiz schamlos ausgenutzt und ihn zahlreicher denn je besiegt. Normalerweise können nur etwa 5 Prozent unserem Dani das Wasser reichen, jetzt gingen die Besiegerzahlen sogar in den tiefen zweistelligen Bereich.

Neues Quiz, neues Glück. Kann sich Huber revanchieren? Lass dich überraschen!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Arthur Sunil
03.06.2018 20:41registriert Februar 2017
Mich dünkt, die paar wenigen technischen / wissenschaftlichen Fragen die gestellt werden sind unglaublich trivial im Vergleich zu den Gossip-, Geschichts- und Sportfragen. Ich wäre dafür, mehr naturwissenschaftliche Fragen einzubauen. Dann hätte ich mehr Chancen auf einen Sieg ;-)
17312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toerpe Zwerg
03.06.2018 21:47registriert Februar 2014
Echt jetzt? Ich habs geschafft? Wirklich und ehrlich?

Nun fühle ich mich irgendwie leer. Eines meiner ganz grossen Ziele im Leben ist geschafft. Dani Huber besiegt.

Grossartig, wunderbar.
1458
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
03.06.2018 20:30registriert Juni 2015
Nachdem ich die ersten 6 richtig hatte, wurde ich übermütig. "Nur" ein Unentschieden. Heute wäre er zu schlagen gewesen!
200
Melden
Zum Kommentar
70
Die dramati­sche Rettung der Komponistengebeine
Ein unglückliches Leben hatte Alberik Zwyssig (1808–1854), der musikalische Mönch aus Uri und Komponist des Schweizerpsalms. Post mortem wurde im Zweiten Weltkrieg dann noch seine Leiche ausgegraben und umgebettet.

Alberik Zwyssigs Vater, ein rauer Geselle, geriet in ein Handgemenge und wurde unter Vormundschaft gestellt. Daraufhin verdingte er sich als niederländischer Söldner, wo er prompt auf dem Feld sein Leben lassen musste. Mutter Zwyssig stand mit fünf Kindern alleine da, darunter Johann Josef Maria Georg.

Zur Story