DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber hat Grindweh. Mal sehen, ob es nach dem Quiz noch schlimmer wird

01.09.2019, 19:5602.09.2019, 12:05

Liebe Huberquizzer

Schon seit einer Woche leidet Huber unter Kopfschmerzen. Mein Vorschlag, er solle es doch einmal mit genügend Schlaf versuchen, ignoriert er konsequent. So. Und damit genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Mal schauen, ob er euch auch Kopfschmerzen bereiten kann.

Quiz

Abonniere mich!

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Modi in anderen europäischen Fussball-Ligen

1 / 6
Die Modi in anderen europäischen Fussball-Ligen
quelle: gepa pictures / felix roittner/gepa pictures
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Big Bang Theory» ist die am längsten laufende TV-Serie

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stevemosi
01.09.2019 20:49registriert April 2014
Ihr zählt wie Jorge Gonzalez bei Let's Dance😂
QDH: Huber hat Grindweh. Mal sehen, ob es nach dem Quiz noch schlimmer wird
Ihr zählt wie Jorge Gonzalez bei Let's Dance😂
1430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Arthur Philip Dent
01.09.2019 20:52registriert Februar 2016
Mehr Wissenschafts-Fragen bitte... Dann hab ich auch mal ne Chance... 😅
915
Melden
Zum Kommentar
avatar
Third_Lanark
01.09.2019 21:22registriert Juli 2016
Bin sehr enttäuscht über die Pizzafrage. Wenn man schon eine Frage schreibt, in der die Wörter "Tradition", "Pizza" und "Napoli" vorkommen, dann sollte man sich schon etwas informieren. Die Tradition der Pizza beginnt in Neapel, wo es ursprünglich nur zwei Pizzaarten gab: Marinara und Margherita. Alle anderen Pizzaarten sind Variationen. Und nur weil einige Pizzerien die Pizza Napoli mit Sardellen zubereiten, würde ich hier nicht so weit gehen, von einer Tradition zu sprechen. Wer sich genauer informieren will, dem empfehle ich diesen Artikel: https://folio.nzz.ch/2013/august/pizza-napoletana
7232
Melden
Zum Kommentar
54
Die Schweiz ist ein Land voller Brauchtümer und Traditionen. In unserem Quiz kannst du beweisen, wie sattelfest du bist – und bei Brauchtum Nummer 13 wird auch dir ein Lächeln ins Gesicht gezeichnet.
Zur Story