DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber bleibt besiegbar. Aber es wird schwieriger

Bild:
07.06.2020, 19:5908.06.2020, 16:17

Liebe Huberquizzer

Nach der letzten Schlappe, so viel sei verraten, hat sich Huber etwas erholt. Doch besiegbar bleibt er trotzdem. Vor allem, weil er bei der Geographiefrage patzte ...

Quiz

WoW Dance Moves

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Hier kommen 24 herrliche Baufails

1 / 26
Hier kommen 24 herrliche Baufails
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

11 Dinge, die nur Gamer aus der Hölle tun

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

119 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
07.06.2020 20:08registriert Juli 2016
Boah, brutal USA-lastig diesmal. 😖

Ansonsten: Die GG-Frage gewusst, die Huber nicht wusste, da vergisst man doch glatt, dass man wiedermal unterhubert hat. 😎
1099
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
07.06.2020 20:41registriert April 2019
2/10...knapp Unterhubert🙄
890
Melden
Zum Kommentar
119
Kennst du die Spieler dieser legendären Schweizer Champions-League-Teams noch?

Der FC Zürich träumt nach dem souveränen Meistertitel von der zweiten Teilnahme an der Champions League. Die Qualifikation wird schwierig – aber vielleicht schafft es der FCZ ja trotzdem. Die Spieler würden dann in einer Reihe mit legendären anderen Schweizer Mannschaften genannt werden.

Zur Story