bedeckt, etwas Schnee-1°
DE | FR
31
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Wissen

QDH: Wir probieren heute etwas aus ...

Badge Quiz

QDH: Wir probieren heute etwas aus ...

Bild:
17.11.2019, 19:5918.11.2019, 10:25

Liebe Huberquizzer

Öfters mal was Neues – gilt nicht fürs Huber Quiz. Wir mögen es, wie es ist, und um das zu realisieren, brauchen wir hin und wieder eine klitzekleine Veränderung.

Deshalb dominiert in der dieswöchigen Ausgabe von QDH eine Frageform besonders. Obwohl. Eine Frageform ist es im Prinzip nicht. Eher ein Befehl. Aber schaut selbst.

Übrigens: Im letzten Quiz war der Modus drei Punkte.

Quiz

Camille Fédérale - Le secret

Video: watson/Camille Kündig, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das Impeachment-«Who is who»: Diese Zeugen treten auf

1 / 17
Das Impeachment-«Who is who»: Diese Zeugen treten auf
quelle: epa / jim lo scalzo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kart-Pilotin Ekaterina Lüscher gibt mit 12 Jahren Vollgas

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
17.11.2019 20:29registriert August 2015
Dieses "ordnen nach..." finde ich ziemlich langweilig. Für eine Frage mal ganz nett, aber so ist das irgendwie übertrieben, dann doch lieber keine Experimente mehr.
36417
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
17.11.2019 20:12registriert April 2019
Ich fand das Quiz sauschwer heute, und erfreu mich an den liebenswerten kleinen Details.
1273
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balabar
17.11.2019 20:14registriert September 2017
Das ist ja noch frustrierender, wenn man die Reihenfolge fast richtig hat, aber eben nur fast. 4 Punkte, nen Nikotinpatch brauch ich jetzt dringend.
663
Melden
Zum Kommentar
31
Mega und Giga? Ronna und Quetta sind der neue heisse Scheiss

«Mega» – das vom griechischen μέγας (megas = «gross») abgeleitete Wort hält sich mittlerweile schon seit Jahrzehnten in der Umgangssprache, besonders bei jüngeren Leuten. Meist dient es als vorangestelltes verstärkendes Element, als Steigerung des einst äusserst populären «super». Wie das etwas weniger inflationär verwendete «Giga» ist «Mega» jedoch auch ein Präfix für Masseinheiten des Internationalen Einheitensystems (SI), beispielsweise bei Megabyte oder Megatonne. Hier bedeutet der Vorsatz «eine Million».

Zur Story