DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Heute passiert etwas Überraschendes. Leider erst bei der letzten Frage

Bild:
15.12.2019, 19:5616.12.2019, 13:17

Liebe Huberquizzer

Bald ist Weihnachten. Das bedeutet, dass wir nächstens in die Weihnachtspause gehen. Die brauchen wir dringend. Ich, aber auch Huber, wie ihr gleich sehen werdet ...

Quiz

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die bestverdienenden Sportler 2019

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ah es Alpaka
15.12.2019 20:08registriert Juni 2016
Himmel Hergott jeden Sonntagabend verliere ich das Vertrauen in meine vorhanden geglaubte Allgemeinbildung 🙈.
2081
Melden
Zum Kommentar
avatar
SD1980
15.12.2019 20:06registriert August 2018
🤷🏿‍♂️Ha kei Ahnig, ha kei Ahnig, chume nöd drus 😢😢😢
1202
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
15.12.2019 20:12registriert Juli 2016
Ich bin zurück auf meinen soliden 4 Punkten. Ist doch schön, wenn man weiss, dass es noch konstante Werte gibt in dieser verrückten Welt. 😏😅
856
Melden
Zum Kommentar
45
Stammt die erste Internet-Seite wirklich aus der Schweiz? So war das «WWM»-Finale
Kein Gewinner der ganz grossen Summe, aber Gewinner der Herzen war erneut ein IT-Fachmann – der ausgerechnet die IT-Frage nicht wusste. Die Geschichte zu dieser Frage, und natürlich: Hättest du dir drei Millionen geholt?

Gestern Abend war das Finale der grossen «3-Millionen-Woche» und Quizmaster Günther Jauch rührte mit der grossen Kelle an: In einem unterhaltsamen Finale gab es ausnahmsweise das Dreifache der Gewinnsumme zu erstehen – allerdings musste man auch so einiges dafür riskieren.

Zur Story