Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Heute ist der schlauste Mann der Redaktion besiegbar

Badge Quiz

QDH: Huber macht die Kälte zu schaffen

Bild:
14.01.2024, 19:58
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber ist kein Freund von Slushys. Diese überkühlten und übersüssten Eisbecher sind dafür bekannt, einen sogenannten Brainfreeze auszulösen: eine Art Kopfschmerz, für den gewisse Leute eine Faszination aufbringen.

Huber lassen Slushys kalt. Er mag es nicht, wenn sein Brain einfreezt. Doch genau das ist passiert bei den aktuellen Temperaturen. Und prompt vergurkt Huber das Quiz. Heute ist deine Chance!

10 Fragen
QDH #278
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Schilder, die unwillentlich etwas anderes aussagen
1 / 26
23 Schilder, die unwillentlich etwas anderes aussagen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spektakuläre Rettung in den USA – Mann harrt sechs Tage in Autowrack aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29

Das erste Rennen in der Formel 1 ist bereits Geschichte. Überraschungen, geschweige denn Spannung, gab es, wie zu erwarten war, kaum. Verstappen gewinnt mit über 22 Sekunden Vorsprung vor seinem Teamkollegen Sergio Pérez und macht somit da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Hinter den Red Bulls folgen die Autos der letztjährigen Top 4 der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.

Zur Story