Quiz
Wissen

QDH: Wir quizzen Huber in der Gartenbeiz. Damit hat er Heimvorteil ...

Badge Quiz

QDH: Wir quizzen Huber in der Gartenbeiz. Damit hat er quasi Heimvorteil ...

Bild:
19.06.2022, 20:0620.06.2022, 14:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ohne weiter ins Detail zu gehen: Nach Wehwehchen hüben und Bobochen drüben ist das Team von QDH endlich wieder quizfit. Und weil es so lange her ist, wollen wir gleich damit beginnen.

Zuvor aber noch dies: Wer trägt es besser? Jean Reno alias Léon, der Profi, oder Don Huber?

Bild
Wer trägt es besser?
10 Fragen
Quizz den Huber
QDH #209
Quizz den Huber

Einmal tragen und dann geht die Hose auf ... ... DIESEN STUHL!

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ford F-150 Lightning: Das E-Auto für Amerika
1 / 16
Ford F-150 Lightning: Das E-Auto für Amerika
Ford spendiert dem F-150 einen Elektroantrieb und bringt den E-Truck ab 40'000 Dollar, um den Massenmarkt zu erreichen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mama-Otte bringt Baby-Otte das Schwimmen bei ❤️
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
brathering
19.06.2022 20:14registriert März 2021
schön seid ihr zurück, das Quiz hat mir gefehlt :)
550
Melden
Zum Kommentar
36
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story