Romandie

Ein Mann wurde in Delsberg verletzt, als Schüsse fielen

Untersuchungen eingeleitet

Ein Mann wurde in Delsberg verletzt, als Schüsse fielen

21.02.2015, 11:4021.02.2015, 12:48
Mehr «Romandie»

Bei einer Schussabgabe in Delsberg in der Nacht auf Samstag ist ein Mann verletzt worden. Das Opfer wurde ins Spital transportiert. Detailliertere Angaben zum Alter des Mannes und zur Schwere der Verletzungen machte die Polizei nicht. Eine Person wurde verhaftet.

«Wir können zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen liefern», sagte ein Sprecher der jurassischen Kantonspolizei auf Anfrage. Die Untersuchungen seien eingeleitet worden, um die Umstände zu klären. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!