DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viel Prominenz an der Durchmesserlinie

watson-Redaktor Maurice Thiriets Selfie-Ausbeute: Leuthard, Leutenegger, Ogi – er bekam sie alle vor die Linse!



watson-Redaktor Maurice Thiriet war bei der Eröffnung der Durchmesserlinie zugegen. Dort hat er sich in den Himmel aller Selfie-Profis geschossen.

Bundesrätin Doris Leuthard

FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger

Alt Bundesrat Adolf Ogi

Journalist Ruedi Baumann

Jeannine Pilloud, Leiterin Personenverkehr SBB

Andreas Meyer, CEO SBB

Alt Bundesrat Moritz Leuenberger

EVP-Kantonsrat Gerhard Fischer

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Störung am HB Zürich behoben – Verspätungen möglich

Wegen einer technischen Störung an der Bahnanlage kam es am Donnerstagmittag am Zürcher HB zu Störungen und Zugausfällen. Betroffen waren laut ersten Angaben der SBB sämtliche Gleise der Bahnhofshalle.

Die Panne dauerte jedoch nicht lange an. Nach rund 15 Minuten konnte ein Mediensprecher Entwarnung geben. Es muss jedoch im Verlauf des frühen Nachmittags Folgeverspätungen gerechnet werden.

(pma/aeg)

Artikel lesen
Link zum Artikel