Schaun mer mal
Fussball

Nordkoreaner rettet in der letzten Minute wie einst Suarez – Südkorea trifft aber trotzdem

Fussball-Finale der Asienspiele

Nordkoreaner rettet in der letzten Minute wie einst Suarez – Südkorea trifft aber trotzdem

03.10.2014, 16:3204.10.2014, 09:28
Mehr «Schaun mer mal»
Mehr Drama geht nicht: Donnerstagabend, Incheon, Südkorea. Fussball-Finale der Asienspiele, Südkorea gegen Nordkorea. Als ob die Affiche nicht schon brisant genug wäre, wehrt in der 120. Minute auch noch ein Nordkorea-Spieler in bester Suarez-Manier (siehe Video unten) den Ball auf der Linie mit der Hand ab. Die fiese Intervention bringt aber nichts, denn Rim Chang Woo haut den Abpraller trocken ins Netz und versetzt sein Land in einen Freudenrausch. Gefeiert werden dürfte aber auch in Nordkorea, zumal Kim Jong-un im Staatsfernsehen sicher von einem grandiosen 6:0-Sieg für Nordkorea berichten wird. (cma) 
Suarez' Hands auf der Linie an der WM 2010 in Ghana.  video:youtube/SuarezFtw
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!