DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WK-Drama: Soldat gerät unter Militärfahrzeug und stirbt 

18.09.2015, 13:4918.09.2015, 13:55

Bei einem Unfall in einem Militär-WK in Hauenstein bei Olten ist ein Soldat ums Leben gekommen. Er ist in der Nacht auf heute bei einer Militärübung unter ein Militärfahrzeug geraten.

Der Unfall passierte als das Fahrzeug des Typs Puch rückwärtsfahren wollte. Die Militärjustiz bestätigt eine Meldung von «Radio Top». Der Mann ist noch auf der Unfallstelle verstorben. Wie es zum tödlichen Unfall kommen konnte, wird nun untersucht. (feb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Mehrere Tausend Menschen gehen erneut für das Klima auf die Strasse

Bei einem weiteren globalen Klimastreik der Bewegung Fridays for Future sind am Freitag auch in sieben Schweizer Städten insgesamt mehrere tausend Menschen auf die Strassen gegangen. Sie protestierten gegen Öl- und Gaskraftwerke und verlangten soziale Krisenpolitik.

Zur Story