Schweiz

BDP-Präsident Landolt: «Die Mitte muss kompakter auftreten»

BDP-Präsident Landolt: «Die Mitte muss kompakter auftreten»

18.10.2015, 17:5509.11.2015, 14:57

Im Interview äussert sich Martin Landolt, Präsident der BDP, zu der sich abzeichnenden Wahlniederlage und der politischen Zukunft der Schweiz.

(feb)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Rojavas ungewisse Zukunft – was in Syrien passiert ist
Im Januar hat die syrische Übergangsregierung die selbstverwalteten kurdischen Gebiete in Nordostsyrien angegriffen. Die Selbstverwaltung gilt seit über einem Jahrzehnt als Vorbild für ein demokratisches Syrien – jetzt steht die Revolution in Rojava auf Messers Schneide.
Am Freitagmorgen hat die Selbstverwaltung Nordostsyriens (DAANES) in einer Mitteilung bekannt gegeben, dass ein Abkommen mit der syrischen Übergangsregierung (STG) unterzeichnet wurde. Der Vertrag sieht nebst einer sofortigen Waffenruhe auch den Abzug der Truppen beider Seiten von der Front vor.
Zur Story