meist klar-2°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Basel

53-Jähriger bei Raub in Basel leicht verletzt

53-Jähriger bei Raub in Basel leicht verletzt

06.12.2022, 09:25

Ein 53-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag auf der Basler Claramatte von einer unbekannten Frau ausgeraubt worden. Er wurde dabei leicht verletzt.

Der stark alkoholisierte Mann sei gegen 03.15 Uhr durch die Claramatte spaziert und von hinten gestossen und geschlagen worden, teilte die Basler Staatsanwaltschaft am mit.

Die unbekannte Frau habe mehrere Hundert Franken aus dem Portemonnaie des am Boden liegenden Opfers gestohlen und sei mit dem Velo in Richtung Feldbergstrasse geflüchtet. Eine sofortige Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Im Skigebiet Grindelwald brannte die Sesselbahn-Talstation

Die Talstation der Sesselbahn «Schilt» im Skigebiet Grindelwald-First ist am Dienstagmorgen in Brand geraten. Laut der Polizei konnte der Brand gelöscht werden, im Einsatz standen auch zwei Helikopter von Air-Glaciers.

Zur Story