Schweiz
Bern

Massenkarambolage auf der A1 – offenbar mehrere Verletzte

Massenkarambolage auf der A6 beim Wankdorf in Bern – 9 Verletzte

10.12.2016, 09:3210.12.2016, 14:06
Mehr «Schweiz»

Um 8.45 Uhr ist es heute Morgen zu einer Massenkarambolage auf der Autobahn A6 beim Wankdorf in Bern gekommen. 

«Es gab neun Verletzte», sagt Kapo-Sprecherin Ramona Mock zu watson. Alle mussten ins Spital gebracht werden. Insgesamt waren 10 Fahrzeug in den Unfall involviert. 

Hier passiert der Unfall
Hier passiert der Unfallbild: screensho google maps

Die Autobahn in Fahrtrichtung Thun musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Neben insgesamt sieben Ambulanzteams standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Bern und die Berufsfeuerwehr Bern im Einsatz. (feb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar – laut EDA keine Schweizer

Nach dem schweren Busunglück auf der deutschen Autobahn 9 bei Leipzig ist die Identität der vier Todesopfer noch nicht geklärt. Laut dem eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) sollen sich aber keine Schweizerinnen und Schweizer darunter befinden.

Zur Story