DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mann in Betonwerk in Kerzers FR von Lastwagen überfahren – tot

01.04.2016, 14:3101.04.2016, 14:51

Ein 42-jähriger Mann ist am Donnerstag auf dem Gelände eines Betonwerks in Kerzers von einem Lastwagen erfasst worden. Der Angestellte zog sich beim Unfall tödliche Verletzungen zu.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach elf Uhr vormittags, als ein vierachsiger Lastwagen aus der Waschstation fuhr. Der Mitarbeiter wurde vom rechten Vorderrad der zweiten Achse erfasst. Warum sich der Mann in der Nähe des Lastwagens aufhielt, ist noch nicht geklärt, wie die Freiburger Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Knock-out in Interlaken: Hat Boxweltmeisterin Viviane O. ihren Ehemann ermordet?
Gerichtsurteile dokumentieren die Spurensuche im Berner Oberland. Sieben Indizien belasten Boxweltmeisterin Viviane O. Ein Krimi um eine ungewöhnliche Frau.

Viviane O. baute sich am Brienzersee ein neues Leben auf, das perfekt zu sein schien. Die 35-Jährige arbeitete an einer Karriere von der Tellerwäscherin zur Millionärin.

Zur Story