Header Das Beste der Anderen Neu

Lese-Tipps der Redaktion

watson präsentiert: «Das Beste der Anderen»

Täglich stossen wir bei der Recherche oder beim Rumstöbern im Netz auf bemerkenswerte Storys bei anderen Portalen. Ob eine aufwändige Reportage zum IS, ein spannendes Interview mit dem Astrophysiker Stephen Hawking oder eine eindrückliche Infografik zu den weltweiten Bevölkerungsverschiebungen – diese journalistische Leistungen wollen wir euch nicht vorenthalten. watson präsentiert daher täglich mehrere Link-Tipps in der Rubrik Das Beste der Anderen.

Die Rubrik findet sich auf der Frontseite mitten im «What's on» – optisch leicht erkennbar durch die schwarze Fläche. (oku)

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)