DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Zwei Leichtverletzte bei Kollision auf der A18 bei Muttenz BL

26.11.2021, 15:16
Bild: KApo bl

Bei einer Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen sind am Donnerstagabend auf der Autobahn 18 bei Muttenz BL zwei Personen leicht verletzt worden. Sie wurden von der Sanität ins Spital gebracht. Der Unfall führte im Feierabendverkehr zu zusätzlichen Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 18.00 Uhr in Fahrtrichtung Basel, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 52-jähriger Autofahrer habe die Fahrspur wechseln wollen und dabei einen Lieferwagen gestreift.

Danach fuhr der 52-Jährige in das Heck des vor ihm fahrenden Fahrzeuges, worauf dieses mit einem weiteren Auto kollidierte.

Drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Zudem mussten zwei Fahrbahnen in Richtung Basel kurzzeitig gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.