DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Frau wird in Biel von Taxi überrollt und stirbt

19.12.2021, 20:47

Am Samstagabend starb in Biel eine Frau, weil sie von einem Taxi überfahren wurde. Das Opfer war zuvor als Fahrgast im Taxi, stieg aus und wollte sich entfernen. Aus noch ungeklärten Gründen kam sie jedoch zu Fall, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt. Folglich wurde sie vom Taxi, das gerade wieder losfahren wollte, überrollt. Dabei wurde die Frau eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen, wie es weiter heisst. Sie verstarb noch auf der Unfallstelle.

Die Identifikation der Frau ist noch nicht abgeschlossen. Auch der genaue Hergang des Unfalls wird noch untersucht. (gb) (bzbasel.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.