DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Mann wurde durch einen Stich verletzt.
Der Mann wurde durch einen Stich verletzt.
Symbolbild: KEYSTONE
Polizeirapport

Junger Mann in Zürich bei Streit lebensbedrohlich verletzt

10.07.2021, 12:3610.07.2021, 13:30

Ein 19-jähriger Mann ist am Freitagabend in Zürich bei einem Streit von einem unbekannten Mann mit einem Stich verletzt worden. Das Opfer musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der Täter flüchtete.

Gegen 23 Uhr sei es bei der Sportanlage Heerenschürli zu einem Streit zwischen einem unbekannten Mann und einer Personengruppe gekommen, teilte die Stadtpolizei Zürich am Samstag mit. Unvermittelt habe der unbekannte Mann auf einen 19-jährigen eingestochen und ihn dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: