Schweiz
Polizeirapport

31-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto mehrmals

Polizeirapport

31-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto mehrmals

30.07.2022, 11:06
Bild
Bild: Kapo ag

Eine 31-jährige Autolenkerin hat sich am Freitagabend bei einem Selbstunfall in Zufikon AG mit ihrem Wagen mehrfach überschlagen. Sie kam mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr auf der Sädelstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Samstag mitteilte. Die Frau geriet mit ihrem Fahrzeug aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und fuhr am Strassenrand auf einen Erdwall.

In der Folge überschlug sich das Auto mehrmals und kam schliesslich auf der Seite liegend neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Feuerwehr musste die Verunfallte aus dem Fahrzeug bergen. Eine Ambulanz fuhr sie leicht verletzt ins Spital. Die Polizei nahm ihr den Führerausweis vorläufig ab. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.