DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Aus Zugersee tot geborgener Mann ist ertrunken

07.01.2022, 15:35
Bild: Ralf Meile

Der am Neujahrstag tot aus dem Zugersee geborgene junge Mann ist ertrunken. Dies ergab die Obduktion des Leichnams, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden am Freitag mitteilten.

Der 22-jährige Mann war am vergangenen Samstag beim Hafen in der Stadt Zug tot im Wasser aufgefunden worden. Gemäss den polizeilichen Ermittlungen befand sich der alkoholisierte Mann zum Zeitpunkt des Unfalls alleine auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterfeier. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen keine vor. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.