Schweiz
Polizeirapport

Polizei findet toten Mann beim Bahnhof St. Gallen St. Fiden

Polizeirapport

Polizei findet toten Mann beim Bahnhof St. Gallen St. Fiden

04.04.2024, 12:35

Die Stadtpolizei St. Gallen hat am frühen Donnerstagmorgen eine leblose Person auf dem Boden beim Bahnhof St. Fiden vorgefunden. Beim Verstorbenen handelt es sich gemäss einer Mitteilung um einen 44-jährigen Nordmazedonier ohne festen Wohnsitz.

In Amriswil TG ist ein Grosseinsatz der Polizei im Gang, nachdem sich ein bewaffneter Mann in einer Wohnung verschanzt hat. Nach einem Beziehungsdelikt konnte das Opfer unverletzt flüchten.
Die Polizei fand am Bahnhof St. Fiden einen toten Mann.Bild: KEYSTONE

Die Todesursache sei unklar, schrieb die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Es stehe weder ein Tötungsdelikt noch Suizid im Vordergrund, erklärte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen hat die Obduktion des Leichnams angeordnet. (saw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.