Schweiz
Polizeirapport

Mann überfällt in Oberriet SG Kioskverkäuferin mit Schusswaffe

Polizeirapport

Mann überfällt in Oberriet SG Kioskverkäuferin mit Schusswaffe

25.02.2024, 11:39

Ein unbekannter Mann hat am Samstagnachmittag in Oberriet SG einen Kiosk überfallen. Er bedrohte die Verkäuferin mit einer Schusswaffe und entwendete mehrere hundert Franken.

Anschliessend flüchtete der maskierte Mann Richtung Meisenweg, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilt. Sie geht davon aus, dass noch eine zweite Person in den Überfall involviert gewesen sein könnte.

Die Fahndung sei trotz mehrerer Patrouillen, Polizeidiensthunden, Fachspezialisten der Kantonspolizei sowie Patrouillen des Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit bisher erfolglos verlaufen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.