Schweiz
Polizeirapport

20-Jähriger Motorradfahrer verunfallt in Saint-Cergue VD tödlich

Polizeirapport

20-jähriger Motorradfahrer verunfallt in Saint-Cergue VD tödlich

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend bei Saint-Cergue VD bei einem Unfall tödlich verunglückt.
25.06.2023, 04:45

Nachdem er zwei Autos überholt hatte, verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und prallte gegen einen Felsen, wie die Polizei mitteilte.

In einem Bach in der Waadtländer Gemeinde Vich sind die Leichen einer Frau und eines Mannes entdeckt worden. Die Polizei vermutet, dass die beiden bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. (Symbolbild ...
Bild: KEYSTONE

Der im Kanton Genf lebende italienische Staatsbürger war Richtung Nyon unterwegs, hiess es in der Mitteilung der Waadtländer Kantonspolizei vom späten Samstagabend weiter.

Der Unfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr in einer Kurve. Die betroffene Kantonsstrasse war zum Zeitpunkt der Mitteilung vorübergehend gesperrt. Die Staatsanwaltschaft eröffnete laut Mitteilung eine Strafuntersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.