DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Ein in Binningen BL schwer verletzt aufgefundener Mann verstorben

05.01.2022, 11:55

Auf der Hauptstrasse in Binningen BL ist am Montagnachmittag ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden, der später im Spital verstorben ist. Die Ursachen des Unfalls oder Vorfalls sind bislang ungeklärt.

Kurz vor 16.30 Uhr sei die Meldung eingegangen, dass ein schwer verletzter Mann bewusstlos auf der Strasse liege, teilte die Baselbieter Polizei am Mittwoch mit. Eine Polizeipatrouille habe den Mann vor Ort erstversorgt; anschliessend sei er von der Sanität in ein Spital gefahren worden. Dort sei der 74-jährige Mann seinen Kopfverletzungen erlegen.

Der Hergang des Unfalls oder Vorfalls ist gemäss Polizeimeldung noch unklar. Die Polizei tappe im Dunkeln und führe Abklärungen in alle Richtungen durch, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. In erster Linie werden Zeugen des Unfalls oder Vorfalls gesucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.