Schweiz
Polizeirapport

Frau bei sexuellem Übergriff in Moosseedorf BE leicht verletzt

Frau bei sexuellem Übergriff in Moosseedorf BE leicht verletzt

22.07.2025, 15:5022.07.2025, 15:50

Eine Frau ist am Sonntagabend in Moosseedorf von einem Mann sexuell angegangen worden. Sie schrie laut um Hilfe, worauf Anwohner auf die Frau aufmerksam wurden. Der Täter liess von seinem Opfer ab und ergriff die Flucht.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach 20 Uhr im Gebiet Seerose/Strandbad Moossee, wie die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Die Frau war auf einem Spaziergang, als sie von einem Unbekannten von hinten angegangen und bedroht wurde.

Anwohner alarmierten die Polizei und eilten dem Opfer zu Hilfe. Der unbekannte Mann liess von der Frau ab und floh. Trotz umgehender Suche konnte er nach Angaben der Polizei bisher nicht gefunden werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Frau wurde bei dem Übergriff leicht verletzt. Sie wurde zur medizinischen Versorgung ins Spital gebracht. (hkl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.