Schweiz
Polizeirapport

Tote Frau im Zürcher Kreis 4 gefunden

Polizeirapport

Tote Frau im Zürcher Kreis 4 gefunden – Polizei geht von Tötungsdelikt aus

13.02.2022, 13:1813.02.2022, 13:41

Die Stadtpolizei Zürich hat am Freitagabend eine Frau tot in einer Wohnung im Kreis 4 aufgefunden. Die Frau wurde gemäss bisherigen Erkenntnissen Opfer eines Tötungsdelikts.

Die Stadtpolizei Zürich teilte am Sonntag mit, sie sei am Freitagabend gegen 21 Uhr zu einer Wohnung im Kreis 4 gerufen worden. Dort habe die ausgerückte Patrouille eine verstorbene Frau aufgefunden. Aufgrund der angetroffenen Situation und der ersten Erkenntnisse der Polizei stehe ein Gewaltdelikt im Vordergrund.

Das forensische Institut Zürich führte gemäss Polizei eine umfangreiche Spurensicherung durch. Die Todesursache werde nun durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. Die weiteren Ermittlungen würden durch die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich geführt.

(aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.