DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Fussgängerin bei Verkehrsunfall in Bad Ragaz SG schwer verletzt

30.12.2021, 12:3830.12.2021, 13:49

Am Mittwochabend ist es auf einem Fussgängerstreifen in Bad Ragaz SG zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgängerin gekommen. Die 53-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde ins Spital geflogen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Maienfeld in Richtung Bad Ragaz, als die Frau den Fussgängerstreifen auf der Maienfelderstrasse überquerte.

Aus noch unbekannten Gründen übersah der Autofahrer die Fussgängerin. In der Folge prallte das Auto in die 53-Jährige. Diese wurde durch die Wucht der Kollision weggeschleudert und schwer verletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.