Schweiz
Polizeirapport

Verletzter flüchtet nach Autounfall vom Unglücksort in Schwyz

Polizeirapport

Verletzter flüchtet nach Autounfall vom Unglücksort in Schwyz

04.07.2021, 13:3304.07.2021, 16:09

In Brunnen SZ hat ein Automobilist einen spektakulären Unfall gebaut – und ist danach verletzt vom Unglücksort geflüchtet. Der fehlbare Lenker wurde von der Polizei ermittelt.

Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen, wie die Kantonspolizei Schwyz mittelte. Ein Personenwagen fuhr von Brunnen Richtung Gersau, als er aus noch ungeklärten Gründen mit einem Zaun an der rechten Fahrbahnseite kollidierte.

Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen verliessen das Fahrzeug und liefen von der Unfallstelle weg. Die Kantonspolizei Schwyz konnte den mutmasslichen Fahrzeuglenker, einen 26-jährigen Italiener, ermitteln. Er wurde beim Unfall verletzt und begab sich in Spitalpflege. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.