Schweiz
Polizeirapport

E-Bike-Fahrerin in Urtenen-Schönbühl schwer verletzt

Polizeirapport

E-Bike-Fahrerin in Urtenen-Schönbühl schwer verletzt

04.08.2022, 16:40

Eine E-Bike-Lenkerin ist am Mittwochabend in Urtenen-Schönbühl bei einem Sturz schwer verletzt worden. Eine Ambulanz brachte die Rentnerin ins Spital.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 21.35 Uhr, wie die Berner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Weshalb die Lenkerin zu Fall kam, ist noch nicht geklärt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 70-Jährige auf der Mattstettenstrasse unterwegs. Nach dem Sturz leisteten Passanten erste Hilfe.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung des Unfalls aufgenommen und sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.