DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Motorradfahrerin gerät im Eggfluetunnel auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit Auto

03.12.2021, 09:37

Eine 39-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstag im Eggfluetunnel in Grellingen BL um etwa 15.00 Uhr aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stiess sie mit einem Auto zusammen und wurde dabei verletzt.

Am Unfallort habe die Sanität die Motorradfahrerin zunächst behandelt und später ins Spital gefahren, teilte die Baselbieter Polizei am Freitag mit. Beide Fahrzeuge seien beschädigt und abgeschleppt worden.

Der Eggfluetunnel wurde am Donnerstagnachmittag für die Tatbestandsaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.