Schweiz
Polizeirapport

53-jähriger Landwirt stirbt bei Arbeitsunfall in Bubikon ZH

Polizeirapport

53-jähriger Landwirt stirbt bei Arbeitsunfall in Bubikon ZH

18.12.2021, 15:26

Ein 53-jähriger Landwirt ist am Freitagabend in einer Scheune in Bubikon ZH bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Er wurde höchstwahrscheinlich von einem rund 250 Kilogramm schweren Heuballen getroffen und tödlich verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich am Samstag mitteilte. Der Mann sei mit der Fütterung der Tiere beschäftigt gewesen.

Der genaue Hergang des Unfalls sei nicht geklärt und werde untersucht. Neben der Kantonspolizei seien der Rettungsdienst mit einem Notarzt und ein Notfallseelsorger im Einsatz gestanden.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.