Schweiz
Polizeirapport

Mann in Lauterbrunnen nach Sturz aus grosser Höhe gestorben

Polizeirapport

Mann in Lauterbrunnen nach Sturz aus grosser Höhe gestorben

04.02.2023, 10:04

Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag im Hasenbachwald in Lauterbrunnen leblos aufgefunden worden: Der 43-Jährige dürfte «aus beträchtlicher Höhe eine Felswand hinuntergestürzt» sein, wie die Kantonspolizei Bern und die regionale Staatsanwaltschaft Oberland am Samstag mitteilten.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen stehe ein Unfallgeschehen im Vordergrund, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Ermittlungen, um die Umstände zu klären, dauern aber noch an.

Beim tödlich verunglückten Mann handelt es um einen 43-jährigen Schweizer, der im Kanton Neuenburg wohnhaft war. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.