bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Muri AG: Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall auf Felge weiter

Polizeirapport

Betrunkener Autofahrer fährt nach Unfall in Muri AG auf Felge weiter – Polizei stoppt ihn

02.10.2022, 11:22

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen nach einem Selbstunfall in Muri AG auf der Felge weitergefahren. Die Polizei stoppte den Wagen ein wenig später und nahm dem Fahrer, einem 36-jähriger Aargauer, den Führerausweis ab.

Der Autofahrer sei gegen 04.00 Uhr in eine Verkehrsinsel gefahren, teilte die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mit. Trotz einem platten Reifen habe er den Heimweg fortgesetzt und das verbotene Unterfangen selbst dann nicht abgebrochen, als das Rad bloss noch auf der nackten Felge gerollt sei. Eine Patrouille der Polizei habe den Wagen wenig später bei Waltenschwil gestoppt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19-Jährige stirbt in Tessiner Spital – Bündner Behörden ermitteln

In der Nacht auf Montag ist eine junge Frau in einem Bellinzoneser Spital verstorben, nachdem sie von Drittpersonen aus dem bündnerischen Misox ins Tessin gebracht worden war. Die Medienstelle der Kantonspolizei Graubünden bestätigte gegenüber Keystone-SDA entsprechende Berichte in Tessiner Online-Medien. Die Bündner Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Zur Story