bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Mann bei Arbeitsunfall in Wassen UR lebensbedrohlich verletzt

Polizeirapport

Mann bei Arbeitsunfall in Wassen UR lebensbedrohlich verletzt

07.10.2022, 18:22

Ein 66-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Wassen UR lebensbedrohlich verletzt worden. Er überquerte mit einem Raupendumper die Strasse und fiel aus noch ungeklärten Gründen vom Gefährt. Dabei wurde er verletzt.

Der Mann wurde von der Rega ins Kantonsspital Uri geflogen, wie die Kantonspolizei Uri am Freitag mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Albert Rösti lässt Swissoil-Mandat von Webseite verschwinden
Der ehemalige SVP-Präsident Albert Rösti stand jahrelang auf der Lohnliste von Swissoil. Im Lebenslauf sucht man diesen Job vergebens.

Dem SVP-Bundesratskandidaten Albert Rösti haben die dutzenden bezahlten Mandate bislang kaum geschadet. Obschon er etwa Verbindungen zur Erdöl- und zur Autoindustrie im Portfolio hatte oder nach wie vor hat, wird er sogar von grünen Politikerinnen und Politikern (bislang) mit Samthandschuhen angefasst.

Zur Story