Schweiz
Polizeirapport

Frau in Menziken AG von Lieferwagen überrollt und schwer verletzt

Polizeirapport

Frau in Menziken AG von Lieferwagen überrollt und schwer verletzt

04.06.2022, 11:06
Ein Absperrband mit der Aufschrift Polizeisperrung im Huerstwald, am Donnerstag, 5. Mai 2022 in Zuerich. Die Kantonspolizei Zuerich sperrte den Huerstwald im Zusammenhang mit einem Strafverfahren teil ...
Bild: keystone

Eine 79-jährige Frau ist in Menziken AG offenbar von einem Lieferwagen überrollt und schwer verletzt worden. Die 41-jährige Lenkerin des Unfallfahrzeugs musste wegen Alkohols am Steuer den Führerausweis abgeben.

Der Unfallhergang vom vergangenen Donnerstagabend war gemäss einer Mitteilung der Aargauer Kantonspolizei vom Samstagmorgen zunächst unklar. Entsprechende Ermittlungen seien aufgenommen worden und die zuständige Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet. Zu dem Unfall sei es bei einem Parkmanöver der Lieferwagenlenkerin gekommen. Die verletzte Frau sei mit erheblichen Verletzungen an Beinen und Armen mit einer Ambulanz ins Spital gebracht worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.