Schweiz
Polizeirapport

Drei Verletzte nach Messerstecherei in Rothrist AG

Polizeirapport

Drei Verletzte nach Messerstecherei in Rothrist AG

09.02.2020, 11:18

Bei einem Streit sind in der Nacht auf Sonntag in Rothrist AG drei Personen durch Messerstiche und Schläge teilweise massiv verletzt worden. Die Aargauer Polizei nahm zwei Personen vorläufig festgenommen.

Erste Abklärungen deuten darauf hin, dass unter polnischen Arbeitern ein Streit entstanden war, bei dem auch ein Messer eingesetzt wurde, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte.

Kurz nach zwei Uhr war bei der Notrufzentrale die Meldung eingegangen, wonach es verletzte Personen an der Bernstrasse gebe. Die sofort ausgerückten Patrouillen fanden vor einem Haus zwei durch Messer und Schläge verletzte Personen.

Bei der Durchsuchung der Zimmer wurde eine weitere verletzte Person aufgefunden. Alle Personen waren stark angetrunken. Gegen die beiden vorläufig Festgenommenen leitete die Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm eine Verfahren ein. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.