Schweiz
Polizeirapport

39-Jähriger sticht in Vezia TI einem Mann in den Rücken

Polizeirapport

39-Jähriger sticht in Vezia TI einem Mann in den Rücken

Ein 39-Jähriger hat am Montagabend in Vezia TI einem 46-Jährigen mit einem Messer in den Rücken gestochen. Das Opfer wurde mit «einigermassen schweren Verletzungen» in ein Spital gebracht, wie es in einer Mitteilung der Polizei am späten Montagabend hiess.
13.06.2023, 03:51

Der Grund für den Angriff war zum Zeitpunkt der Mitteilung durch die Tessiner Kantonspolizei nicht bekannt.

Die Kantonspolizei bei der Spurensicherung nach dem Leichenfund an der Via Odescalchi am Freitag, 9. Oktober 2015, in Chiasso. Bei einem Parkplatz in Chiasso im Kanton Tessin ist am Donnerstagabend di ...
Bild: KEYSTONE/TI-PRESS

Die Polizei habe den 39-jährigen Mann schnell identifiziert und ihn festgenommen. Beim Angreifer handle es sich um einen in der Region Lugano wohnhaften Italiener. Das Opfer sei ein Schweizer. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.