Schweiz
Polizeirapport

Schwerverletzter auf der Basler Wettsteinbrücke – Polizei sucht Zeugen

Polizeirapport

Schwerverletzter auf der Basler Wettsteinbrücke – Polizei sucht Zeugen

06.10.2021, 08:58

Am frühen Mittwochmorgen ist der Basler Kantonspolizei ein schwer verletzter Mann gemeldet worden, der auf den Tramgeleisen der Wettsteinbrücke aufgefunden worden war. Der noch nicht identifizierte Mann wurde ins Spital gebracht.

Die Meldung ging um 05:20 Uhr bei der Einsatzzentrale ein, wie das Basler Justiz- und Sicherheitsdepartement mitteilte. Neben dem blutenden Mann habe ein E-Trotinett am Boden gelegen.

Während des Einsatzes von Polizei und Sanität musste der Verkehr in Richtung Kleinbasel für eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Polizei sucht Zeugen des mutmasslichen Unfalls. (yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.