DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

71 Jahre alter Velofahrer stirbt nach Unfall im Neuenburger Jura

17.08.2020, 22:19

Ein 71 Jahre alter Velofahrer ist am Sonntagvormittag in Les Brenets im Neuenburger Jura beim Zusammenstoss mit einem Auto an einer Kreuzung schwer verletzt worden. Er wurde mit einem Rega-Helikopter ins Universitätsspital Lausanne (Chuv) geflogen, starb dort aber wenige Stunden später, wie die Neuenburger Behörden am Montag meldeten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.