Schweiz
Polizeirapport

83-jährige Frau überfährt sich in Schaffhausen selbst und stirbt

Polizeirapport

83-jährige Frau überfährt sich in Schaffhausen selbst und stirbt

16.04.2020, 21:55
Der Töfffahrer starb trotz rascher medizinischer Hilfe noch auf der Unfallstelle. (Archivbild)
Bild: KEYSTONE

Eine 83-Jährige ist am Donnerstagnachmittag in der Schaffhauser Altstadt unter ihr eigenes Auto geraten und später schwerverletzt gestorben. Die Frau war auf einen Parkplatz gefahren, ausgestiegen und laut Polizei vom sich plötzlich rückwärts bewegenden Fahrzeug eingeholt worden. Beim Automatikgetriebe sei noch der Rückwärtsgang eingelegt gewesen, hiess es. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.